You are here:/Press Release: Neuen Vertriebsbüros in São Paulo, Brasilien

Shainin LLC freut sich, die Eröffnung eines neuen Vertriebsbüros in São Paulo, Brasilien bekannt zu geben

Shainin, der weltweit führende Anbieter von komplexen technischen Problemlösungen und Trainingsdienstleistungen, gab heute die Eröffnung eines neuen Vertriebsbüros in São Paulo, Brasilien, bekannt. Rafael Cardoso, der für den brasilianischen Markt zuständige Operations Manager von Shainin, erklärte, dass dieses Büro es Shainin ermöglichen wird, Kurse, Coaching und Problemlösungsdienstleistungen lokal und auf Portugiesisch anzubieten.

Die Shainin Red X®-Methodik wurde 1947 von Dorian Shainin erfunden und bringt eine leistungsstarke, konvergente, progressive Suchmethode zur Problemlösung in Qualitätsmanagementsysteme ein. Die Shainin-Gruppe setzte Dorians Vermächtnis im Laufe der Jahre fort und entwickelte über 60 statistische Werkzeuge, um komplexe technische Probleme schnell zu lösen.

Craig Hysong, Präsident von Shainin, kommentierte: „Die Mehrheit der weltweit führenden Unternehmen, darunter Automobil-, Luftfahrt- und andere Industrieunternehmen, hat bereits von der Anwendung der Red X®-Methode als Ergänzung zu ihren bestehenden Qualitätssystemen profitiert. Sie planen nun, es in ihren operativen und technischen Zentren in Brasilien umzusetzen.“

Shainin bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die den Kunden helfen sollen, Probleme in Forschung, Entwicklung und Produktion zu vermeiden und zu lösen. Es ermöglicht Unternehmen, operative Exzellenz und verbesserte Produktivität zu erreichen, indem sie Verschwendung vermeiden, Konstruktionsrisiken reduzieren, Fertigungsausschuss reduzieren und Garantieansprüche minimieren.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Rafael Cardoso: rcardoso@shainin.com  +5511999059616

By |2019-05-31T07:07:13+00:00Mai 31st, 2019|Shainin Articles of Interest|0 Comments

Use the form below to contact us. We will reach you as soon as possible.